Einladung zu einer Lesung mit Enid Kilbar

Im Einvernehmen mit der VHS im Landkreis Schwandorf lädt die Schule alle Interessierten zu folgender Veranstaltung am 16. Mai 2024 um 19.00 Uhr an unserer Schule ein:

Die Nabburger Autorin Enid Kilbar (richtiger Name: Dr. Nadine Kilgert-Bartonek) liest aus ihren Kriminalromanen, die in Schottland und Südengland spielen, an ihrer eigentlichen Wirkungsstätte, dem Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium in Nabburg. Die Hobby-Autorin, die Deutsch und Geschichte unterrichtet, ist seit ihrer Kindheit begeisterte Krimileserin und hat bisher fünf Romane veröffentlicht. Die Zuhörer werden den kauzigen Inspector MacGregor, der in den rauen Highlands in Mordfällen ermittelt, ebenso kennenlernen, wie den gemütlichen Inspector Ian Taylor, der in den siebziger Jahren am Rande des sagenumwobenen Dartmoors Verbrechen aufklärt. Im Anschluss an die Lesung werden natürlich gerne Fragen beantwortet und Bücher signiert.

Die Teilnahme an der Lesung ist kostenlos, die VHS bittet aber um eine Vorabanmeldung unter folgendem Link: Autorenlesung: Enid Kilbar – Verbund der Volkshochschulen im Landkreis Schwandorf (vhs-schwandorf-land.de)