Der Osterhase zu Besuch am JAS

Am Freitag vor den Ferien besuchte uns der Osterhase, um für die 5. Klassen Ostereier im Schulhaus zu verstecken. Im ganzen Schulhaus konnten die Schülerinnen und Schüler Eier finden, die dann gegen Süßigkeiten eingetauscht werden konnten. Auch der Osterhase versteckte sich und wartete darauf, entdeckt zu werden. Kurzzeitig wurde Frau Birkmann zum Osterhasen erklärt, doch dieser Schwindel flog bald auf, denn nach einer spannenden Verfolgungsjagd war der echte Osterhase gefangen und die Extrabelohung für den Finder wurde übergeben. Dann hoppelte der Osterhase noch eine Runde durch das Schulhaus und besuchte das Sekretariat. Nach einem Gruppenfoto war es Zeit für den Osterhasen sich zu verabschieden.

Bis nächstes Jahr lieber Osterhase!