"Keine Ahnung von Tanz - na und?"

Unter diesem Motto sollte der Tanz an unserer Schule Premiere feiern – zumindest über den Rahmen des Basissportunterrichts hinaus. Das P-Seminar Sport 2018 – 2020 setzte bereits bei einigen Schulveranstaltungen dieses Vorhaben in die Tat um tut dies noch immer. Ein wenig Mut bedarf es hierfür allerdings schon – vor allem dann, wenn die Allerwenigsten aus dem Team darin überhaupt Erfahrung haben. Dies gilt im Übrigen in gleichem Maße auch für den Seminarleiter! Aber das war von Anfang an die Intention: „Wir kriegen das schon hin – I dance it my way!“ Das Gesamtergebnis dieses Experimentes wollen wir nun „der Öffentlichkeit“ präsentieren. Dazu möchte ich Sie im Namen des gesamten P-Seminars Sport/Tanz am Donnerstag, den 30. Januar um 19.00 Uhr recht herzlich in die Aula Altbau unserer Schule einladen, um uns vielleicht die Bestätigung dafür zu geben, dass die eigene Kreativität und eine gewisse Portion Mut so einiges möglich machen.

Wolfgang Malzer