Ausleihe von Buchpaketen aus der Schulbibliothek: Click and Collect (Unterstufe)

Liebe Schülerinnen und Schüler,

viele von euch sind ja schon sehr eifrig in unserem Leseclub auf Teams aktiv. Natürlich nehmen wir jederzeit noch weitere Interessierte auf!

Um euch in dieser Zeit des Distanzlernens auch mit Lesestoff zum Anfassen versorgen zu können, bieten wir ab kommender Woche für die Unterstufe folgendes Ausleihsystem an:

Ihr gebt mir an, für welche Art von Büchern ihr euch interessiert (z.B. Spannung, Abenteuer, Jugendalter, Familie und Freunde, Lustiges, Ernsthaftes…) und erhaltet ab Dienstag, 26.01.2021 je drei (Überraschungs-) Bücher in einer Tasche mit eurem Namen. Abholen und zurückgeben könnt ihr die Bücher im Sekretariat immer von 8 Uhr bis 12 Uhr am Vormittag. Natürlich könnt ihr die Bücher auch drei Wochen behalten, bis dann hoffentlich der Präsenzunterricht wieder beginnt.

Füllt das beigefügte Formular aus und sendet es als Anhang per Mail an die Dienstmailadresse petra.giebischgymnasium-nabburgde oder als Anhang in den Chat auf Teams (bitte Formular verwenden).

Formular herunterladen

Wichtig: Anmelde- bzw. Einsendeschluss für kommende Woche ist der 24.01.2021 (Sonntag)!! Weitere Bestellungen gibt es dann erst ab 03.02.21 zum Abholen.

Viele Grüße

Petra Giebisch, Schulbibliotheksbeauftragte / Pädagogische Betreuung der Mittelstufe