Übertritt an das JAS-Gymnasium Nabburg

Informationsveranstaltung am 06. März 2024 am Gymnasium

Alle Eltern, die sich für einen Übertritt ihres Kindes zum Schuljahr 2024/25 an das Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium Nabburg interessieren, sind herzlich eingeladen zu einer Informationsveranstaltung, die am Mittwoch, 06. März 2024, ab 19.00 Uhr an unserer Schule stattfinden wird.

Im Rahmen des Informationsabends möchten wir die Eltern ausführlich zu den Übertrittsbedingungen, zum Probeunterricht, zu den Förderangeboten, den Wahlfächern, unseren musikalischen und sportlichen Angeboten sowie über die kostenlose offene Ganztagsschule informieren.

Zudem laden wir alle Interessierten dazu ein, unsere Schule im Rahmen unseres Tages der offenen Tür kennen zu lernen. Dieser findet am Mittwoch, 20.03.2024, von 15.30 bis 18.30 Uhr statt.

Auch darüber erfahren Sie von uns Genaueres im Rahmen des Informationsabends, zu dem Sie gerne Ihre Kinder mitnehmen dürfen, die während der Veranstaltung von unserem P-Seminar Lerncoaching betreut werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen für Rückfragen gerne tele-fonisch unter der Nummer 09433/41194-400 zur Verfügung.