Einladung zum Schulfest

Sehr geehrte Eltern,

hiermit laden wir Sie und Ihre Kinder herzlich zum Schulfest am JAS-Gymnasium ein, das nach zweijähriger Corona-Pause wieder stattfinden kann.

Wann?Donnerstag, 21. Juli 2022, von 18.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Wo? Pausenhof des JAS-Gymnasiums, bei schlechtem Wetter in der Aula

Was? Gemütliches Beisammensein bei einem kühlen Getränk sowie Grillgut, Zwiebelkuchen, Käse, Kaffee und Kuchen, Open Stage für alle, die Lust haben, ihr musikalisches Können zu zeigen, Einlagen der Junior-Bigband und des Unterstufentheaters.

Um Essen und Getränke planen zu können, bitten wir Sie um Rückmeldung über Ihre Teilnahme bis zum Dienstag, 12. Juli 2022. Wenn Sie mehrere Kinder an der Schule haben, geben Sie bitte bei einem der Kinder an, mit wie vielen Personen Sie teilnehmen wollen, und schreiben Sie beim anderen „0“ an die entsprechende Stelle.

Da wir Einweggeschirr vermeiden möchten, bitten wir Sie, eigenes (Camping- /Picknick-) Geschirr (inkl. bei Kaffee-Durst Tasse) mitzubringen.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen!

Schulleitung, Elternbeirat und SMV des JASG.