Letzter Schultag für zwei Kolleginnen am JAS

Letzter Schultag für zwei Kolleginnen am Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium: Studiendirektorin Elvira Seibert-Kiener und Oberstudienrätin Maria Murböck gingen nämlich mit Ablauf des ersten Halbjahres in den Ruhestand. Beide unterrichten viele Jahre am Nabburger Gymnasium und prägten in dieser Zeit das Schulleben maßgeblich. Frau Seibert- Kiener war zudem als pädagogische Betreuerin der Mittelstufe unter anderem für den Ferienunterricht und die Organisation des Tages der offenen Tür verantwortlich.

Die Vorsitzende des Elternbeirats Christine Wesnitzer und Schulleiter Christian Schwab bedankten sich bei beiden für die langjährige Tätigkeit sowie für die gute Zusammenarbeit. Für den nun anstehenden Ruhestand wünschten sie Frau Seibert-Kiener und Frau Murböck alles Gute und Gesundheit.

Christine Wesnitzer, Elvira Seibert-Kiener, Maria Murböck und Christian Schwab (von links nach rechts)