Zusätzliche Schulhausführungen

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir allen Eltern und ihren Kindern, die unsere Schule kennen lernen wollen, an folgenden Tagen zusätzliche Termine für Schulhausführungen an:

Donnerstag, 31.03.2022, um 15.00 Uhr

Donnerstag, 28.04.2022, um 15.00 Uhr

Es besteht die Möglichkeit, sich für eine dieser beiden Schulhausführungen über Doodle hier anzumelden und dann zusammen mit Ihrem Kind zum gebuchten Termin bei uns vorbeizukommen, um mehr über unsere Schule und unsere Angebote zu erfahren.

Die Führungen sind jeweils auf 20 TeilnehmerInnen begrenzt, so dass die notwendigen Hygieneregelungen eingehalten werden können. Daher kann immer nur ein Elternteil mit einem Kind daran teilnehmen. Es gilt dabei zudem die 3-G-Regel für Erwachsene. Die Kinder erfüllen diese durch die Testungen an den Grundschulen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!