Kammerkonzert

| Musik

15 musikalische Schülerinnen und Schüler der Oberstufe des Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasiums Nabburg freuten sich sehr, im Rahmen des Projektseminars „Kammermusik“  ihre Leidenschaft für die Musik mit der Pflicht verbinden zu können - durch die Planung und Organisation eines Kammerkonzertes. Nach umfangreichen Proben und langer Vorbereitungszeit sind sie jetzt bereit, unter der Leitung von Studienrat Stefan Schindler eine Musikauswahl von Oper bis Jazz präsentieren zu können. Bei Kompositionen wie „Die Zauberflöte“ für Kammerorchester oder „Alley Cat“ für Saxophonquartett ist sicherlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Das Konzert findet am Freitag, 25. Januar 2019, um 19.00 Uhr in der Filialkirche St. Michael in Wolfring statt. Das P-Seminar freut sich über zahlreiche Gäste. Der Eintritt ist frei.