Mitglieder der SMV

Ich heiße Miriam Schindler, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Dieses Jahr ließ ich mich erneut für das Amt der Schülersprecherin aufstellen. Bereits letztes Jahr übernahm ich als 2. Schülersprecherin Verantwortung, was mir viel Spaß machte. Deshalb entschloss ich mich, dieses Jahr solche Aufgaben auch als 1. Schülersprecherin anzupacken. Veranstaltungen und Feste zu organisieren gefällt mir sehr, da dadurch der Schulalltag abwechslungsreicher wird.
 

Ich bin Andreas Reis, 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Jahrgangsstufe unseres Gymnasiums. Die SMV unterstütze ich bereits seit der 9. Jahrgangsstufe. Außerdem habe ich mich schon immer auch mal gerne als Klassensprecher für die Planung und Ordnung in der Klasse eingesetzt. Ich engagiere mich gerne für die Organisation größerer "Events" an unserer Schule und kann meine Interesse in diesem Schuljahr als zweiter Schülersprecher unter Beweis stellen.


Ich heiße Emilia Ries, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse. Schon mehrere Male übernahm ich das Amt des Klassensprechers. Nachdem ich letztes Jahr in das SMV-Parlament gewählt wurde, konnte ich bereits die Schülersprecher beim Organisieren und Durchführen von schulischen  Veranstaltungen, wie die Sportturniere, unterstützen. Da ich mich gerne dafür engagiere, dass derartige Veranstaltungen an unserer Schule stattfinden können, beschloss ich, diese Verantwortung als 3. Schülersprecherin zu übernehmen.